Chupa Chups

Das Bonbon, das am Stiel sauber bleibt

1958 war für Chupa Chups der Beginn einer weltweiten Erfolgsgeschichte: Es wurde der allererste Lollipop, ein Bonbon am Stil, erfunden. Von da an ging es steil bergauf mit Chupa Chups. Der Dauerlutscher bekam schon bald seine gleichmässig runde Form und wurde in seiner Zusammensetzung perfektioniert. Auch die ersten sieben Geschmacksrichtungen Erdbeere, Orange, Zitrone, Erdbeer-Sahne, Schoko-Vanille, Kaffee-Sahne und Mint wurden stetig erweitert.

So wurde Chupa Chups nicht nur in der Schweiz der Nummer 1 Lollipop, sondern einen universellen Lutscher, der seine Fans auf der ganzen Welt mit über 100 verschiedenen Geschmacksrichtungen, einer breiten Palette von Verpackungen und Formaten erfreut, um der Persönlichkeit und den Bedürfnissen der Verbraucher überall zu entsprechen.

Um dieser Mission weiterhin gerecht zu werden, wurde der Plastikstiel des legendären Chupa Chups im Jahr 2022 durch einen Papierstiel ersetzt. Mit diesem Wechsel leistet Chupa Chups und jeder Konsument einen Beitrag zur Nachhaltigkeit.

No items found.

Weitere Marken

Natürliche und hochwirksame Inhaltsstoffe

Read Story

Die #1 Baby & Kinder Pflegemarke in Deutschland

Read Story