Vicks

Die Hustenbonbons, mit mehr als 90 Jahre Expertise

Es kratzt unangenehm im Hals und darauf folgt ein tiefes Husten? So ging es Ende des 19. Jahrhunderts auch dem Sohn von Pharmazeut Lunsford Richardson, dem Erfinder des berühmten VICKS VapoRub.

Die VICKS Hustenbonbons sind das erste grosse Produkt, das 1931 die Produktfamilie erweitert. Die mentholhaltigen Hustenbonbons wurden sofort zum Hit und verkauften sich allein im ersten Jahr über 25 Millionen Mal. Seither wurde das Sortiment laufend um wohltuende Geschmacksrichtungen erweitert. Den beliebten Sorten Eukalyptus, Kirsche und Zitrone folgte im Jahr 1972 der Klassiker: VICKS Blau. Schnell eroberte auch diese Bonbons die Herzen vieler VICKS Fans. Sie helfen Gross und Klein ein tiefes Atemerlebnis zu geniessen. Gleichzeitig mit den VICKS Blau erblickte ein weiterer Klassiker die Welt: Der Eisbär, der bis heute für die VICKS Hustenbonbons steht. Die neuste Innovation: VICKS SoftDrops. Vegetarisches Fruchtgummi mit Vitamin C trifft kühlendes Menthol und macht Naschen zum Wohlfühl-Genuss.

No items found.

Weitere Marken

Natürliche und hochwirksame Inhaltsstoffe

Read Story

Die #1 Baby & Kinder Pflegemarke in Deutschland

Read Story